2018| Woche 1

07 Januar 2018 /
gedacht | Mir war nie klar wie unglaublich viel Musik in Harry Potter zu finden ist.
Wie traurig es ist, dass ich so früh nach den Feiertagen bereits meine Familie wieder verlassen musste.

gesehen | Ich bin gerade total im "Friends"-Fieber. Allein diese Woche habe ich über eine Staffel geschafft.

gehört | Harry Potter und der Stein der Weisen mit Orchester als Begleitung. Es war so unglaublich schön. Wenn ihr Harry Potter-Fans seid versucht zu so einer Veranstaltung zu kommen.

gefreut | Über meine schöne neue Wohnung in der ich mit meinem Freund lebe. Über das Konzert. Das mein Handy nach kurzzeitigem Schaden dann doch wieder ging.

gelesen | Ich habe "Geister" von Jens Bühler beendet und bin in "Sakrileg" von Dan Brown sehr viel weiter gekommen. Aktuell klappt das mit dem mehr lesen sehr gut. Rezensionen von mir findest du auf Goodreads.

gekauft | Ganz spontan habe ich bei einer lieben Instagramerin einen Hobonichi gekauft. Jetzt bin ich mal gespannt wie sehr ich ihn nutzen werde. Außerdem wollte ich einen Rock bei H&M umtauschen und habe gleich mal einen Pullover und ein Kleid für mich entdeckt. Heute war ich dann noch auf der Kreativmesse in Bonn und habe einiges an Filofaxingzeug gekauft.

geknipst |


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke