Fremde: Barcelona Teil 1

13 August 2017 /
Mann sitzt in der Sonne und telefoniert, Parc de Joan Miró

Kinder verstecken sich vor ihrer Gruppenleiterin, Parc del laberint d'horta

Mehrgenerationen Selfie mit Selfie-Stick, Parc del laberint d'horta

Mädchen bewundern die Schriften auf einer Wand, Parc del laberint d'horta


Touristin mit Hut, Hospital de la Santa Creu i Sant Pau

Älterer Herr mit Hackenporsche, Straßen nahe Park Güell

Selfie-Time, Park Güell

Fotografin, Park Güell

Fotografin, Park Güell

1 Kommentar:

  1. Hey meine Liebe,
    wirklich tolle tolle Eindrücke, die Fotos sehen einfach nach Sommer aus, grün, frisch und warm!
    Ich grüße Dich von den Philippinen, mein letzter Beitrag geht über Menschen mit gemischter Herkunft, ich frue mich auf deine Worte. Eine Umarmung, Laura.

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke