München 2017

12 Mai 2017 /
Ein bisschen nervös bin ich ja schon, denn heute findet hier auf meinem Blog eine Premiere statt.
Das erst mal zeig ich euch ein von mir gefilmtes Video. Ende März war ich nämlich ein Wochenende mit meinem Freund in München und habe dort etwas gefilmt. Leider ging es uns beiden am Sonntag nicht so gut, sodass ich völlig vergessen habe mehr zu filmen. Ich möchte ich Zukunft gerne mehr Videos einbinden, weil mir das Filmen und Schneiden eigentlich ziemlich viel Spaß macht. Leider spielt Movie Maker nicht immer so mit und ich habe irgendwie noch kein anderes gutes kostenfreies Schnittprogramm gefunden. Vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke