Lovley Links: Mai


Den Blog Deliriumskind werden bestimmt schon einige von euch kennen. Marianne hat dort in diesem Monat eine schöne Kurzgeschichte veröffentlicht, die ihr unbedingt lesen solltet.

Vita hat sich diesen Monat zum Thema Blog vs. Instagram geäußert und erklärt, warum sie ihrem Blog den Vorzug gibt.

Masha reflektiert ihren Snapchat- Gebrauch und stimmt auch mich mit ihrem Post nachdenklich.

Neulich las ich einen Artikel über Chan Yuen-ting. Die erste Frau, die ein Männer Erstligateam als Trainerin zum Titelgewinn führte. Unglaublich cool wie ich finde. Und in einem Satz des Artikels konnte ich mich sogar selbst wiederfinden. Chan "even managed somehow to make soccer the focus of her final university thesis, even though she was studying geography.".

1 Kommentar:

  1. Da sind ein paar wirklich gute Artikel dabei und drei kenne ich sogar schon. ;)

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke