Palmengarten in Frankfurt

Die heutigen Bilder sind nun schon fast ein Jahr alt. Dieser Post schlummert ebenfalls fast schon genauso lange in meiner Entwurfliste. Für den Winter waren mir die Bilder von Blumen aber irgendwie zu frühlingshaft und außerderm habe ich euch ja die ganze Zeit mit Reiseposts vollgeballert. 

Den Palmengarten in Frankfurt solltet ihr wirklich mal besuchen, wenn ihr die Chance dazu habt. Es ist wirklich schön dort und es gibt unglaublich viele schöne Fotomotive. Wie ihr unten sehen könnt war ich nicht als einzige mit einer Kamera unterwegs und auch zwei Mädels haben an dem Tag Outfitbilder dort gemacht. 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke