Lovely Links - April 2016

25 April 2016 /
Der Monat April neigt sich dem Ende zu und deshalb gibt es heute wieder eine kleine Sammlung von Dingen, die ich in diesem Monat gesehen und gelesen habe, die ich dir nicht vorenthalten möchte. Da ich gerade Abitur mache, ist die Liste nicht ganz so lang, aber vielleicht ist der ein oder andere spannende Aspekt dabei.

Auf ihrem Blog Downtowngirl setzt Kathie sich mit schweren Tagen und deren Bedeutung für unser Leben auseinander. Sollte du dir als Vorlage hinterlegen, wenn du mal wieder einen anstrengenden Tag hattest.

Wie ich dir hier berichtet habe, bin ich unter die Filofaxer gegangen. Deshalb schaue ich mir auf Youtube immer gerne Videos zur Inspiration an. Dabei bin ich auf das Video von Franzi gestoßen, indem ihr Freund nicht etwa ihr Make-Up sondern ihre Wochendeko macht. Die Idee fand ich wirklich cool und Franzis Freund ist zudem sehr unterhaltsam. Schaut euch das Video ruhig auch an, wenn ihr nicht so Interesse am Thema habt.

Wie oben bereits erwähnt mache ich gerade Abitur. Nach meinen Prüfungen und sechs Stunden rumsitzen, tut mir häufig mein Nacken weh. Deshalb hat mir ein Freund neulich diese Übung zugesendet. Hilft wunderbar gegen Nackenschmerzen.

Matt verlor sein Smartphone und fand deshalb über ein Jahr später seinen Seelenverwandten. In China. Wie das passierte und warum ein Orangenbaum dabei eine wichtige Rolle spielt, könnt ihr hier nachlesen. Super spannende Geschichte.

Ein wunderschönen Text über Geschwisterliebe hat Rosa auf ihrem Blog verfasst. Ihre beiden Söhne sind ein tolles Beispiel dafür. Die niedliche Geschichte findet ihr auf Rosas Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke