Lovely Links: März 2016

29 März 2016 /
Endlich mal wieder Zeit für Lovely Links.



Auf Deliriumskind erklärt uns Marianne wie sie im Rahmen ihres Studiums zeichnen gelernt hat und gibt Tipps, wie auch du zeichnen lernen kannst. 

Ariane ruft zu einer Bloggerparade rund um Reisebekanntschaften auf und erzählt gleich zu Beginn von einigen ihrer eigenen. Lesen lohnt sich und mitmachen bestimmt auch. Ihr habt genug Zeit bis zum "Einsendeschluss". 

Luise von Kleinstadtcarrie verschriftlich die wohl unendlich Frage "Wer will ich sein?". Einige interessante Denkanstöße.

Joana von odernichtoderdoch erzählt aus ihrem Leben als Workaholic und warum sie etwas ändern musste und wollte. Etwas worüber wir alle nachdenken sollten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke