Football Friday - Endlich wieder Bundesliga!

22 Januar 2016 /

Viele von euch werden es schon irgendwo mitbekommen haben, egal ob Radio, TV oder in den gängigen Printmedien der Rückrundenauftakt der Bundesliga steht vor der Tür. Heute Abend geht es wieder los. Hamburger SV gegen den FC Bayern München heißt das Auftaktspiel am Freitagabend.

Die Vorfreude der Fußballfans ist riesig. Endlich wieder jedes Wochenende mit der schönsten Nebensache der Welt beschäftigen. Auf dem Sofa sitzen und den Fernseher anbrüllen, was gibt es Schöneres? Der ein oder andere von euch findet bestimmt tausend Antworten auf die Frage. Für viele mag sich eher die Frage stellen: Das wars schon mit der Pause? Haben die überhaupt richtig aufgehört mit dem Spielen? Ist Trainingslager und Transferfenster nicht genug?

Nein!
Denn wir lieben diesen Sport und was wirklich zählt ist, was auf dem Platz passiert. Ab jetzt gibt es also wieder das ganze Wochenende Bundesliga, bald beginnt auch der DFB-Pokal und die Champions League wieder. Dann seht ihr uns Fußballfans an keinem Abend der Woche mehr ;)

1 Kommentar:

  1. Oh Gott, ja, ich freu mich schon wieder so! Die letzten Wochen waren im Vergleich richtig langweilig...

    Das mit dem Datum zum Treffen klingt super! :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke