Frankfurt - Silberturm













Bereits vor meiner kleinen Blog-Pause war ich ein verlängertes Wochenende in Frankfurt am Main. Gemeinsam mit meiner Schwester, meiner Mama und ihrem Freund habe ich die Stadt ein weiteres Mal besucht und wieder einige neue Eindrücke gewonnen. Am ersten Tag waren wir gemeinsam mit unserem Bekannten im Silberturm. So wird das Gebäude der Deutschen Bahn genannt. Es handelt sich dabei um ein wirklich imposantes Bürogebäude mit tollem Ausblick. Zuerst führte uns ein Mitarbeiter durch das Gebäude, dann übernahm unser Bekannte, der selbst dort arbeitet. Falls du mal in Frankfurt bist und einen tollen Ausblick willst, dann geh einfach mal rein in den Turm. Du solltest allerdings beachten, dass man die Schwingungen des Gebäudes sehr stark spürt, also nicht wundern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke