"Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran, als eine Pause." - Jochen Mariss

30 Mai 2015 /
Hey, hier bin ich mal wieder, wenn auch nur für eine kurze Zeit.
Du hast vielleicht schon bemerkt, dass es hier immer nur stückchenweise voran geht. Ich bin irgendwie unzufrieden mit dem was ich hier tue. Aktuell denke ich viel über den Blog nach und wie ich ihn verändern kann, damit er wieder ein wenig mehr zu mir passt. Ich habe unglaublich viele Ideen und bin momentan sehr inspiriert, habe aber keine Zeit, um das Ganze umzusetzen. Deshalb wird es eine etwas längere Pause auf meinem Blog geben. Vielleicht so ungefähr bis Juli. Ich halte euch natürlich über den blogeigenen Twitteraccount auf dem Laufenden.
Bis bald,
Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke