Lovely Links - Eine Linksammlung

Eigentlich gibt es ja jeden Sonntag einen Wochenrückblick samt empfehlenswerter Links. In meiner kleinen Pause habe ich natürlich weiterhin fleißig hier mitgelesen und so hat sich der ein oder andere Link angesammelt, den ich gerne weitergeben würde.



Ich glaube wir kennen das alle. Manchmal scheint es, als würde einem alles über den Kopf wachsen. Man hat unglaublich viel für die Schule zu tun und dann kommt auch noch das Privatleben dazwischen und eigentlich könnte man ganz dringend mal wieder eine Pause gebrauchen. Wie ist der Stress unter Kontrolle zu bekommen? Vera gibt uns einige hilfreiche Tipps, die mit süßen Bildern untermalt sind.

Sabrina nimmt uns mit in die Welt der Konzeptentwicklung. Schaut euch gerne mal an wie sie das Konzept für ihre imaginäre Getränkemarke Black 7 entwickelt. Es ist unglaublich spannend zu sehen, wie sich der Prozess entwickelt und welche Dinge einem geschulten Auge auffallen, die ich als Laie nicht merken würde. Hier seht ihr ihren Anfang und in der Zeit meiner Abwesenheit gab es schon Ergebnisse.

Masha Sedgwick dürfte jedem, der Modeblogs liest, zumindest ein Begriff sein. Ich darf, glaube ich, mit Fug und Recht behaupten das sie zur Elite der deutschen Fashionblogger gehört. Als ein Mitglied eben dieser Gruppe steigen die Ansprüche und die Marken werden immer exklusiver. In diesem Post gibt sie offen zu, dass sie eine "luxus-verwöhnte Göre" sei und erklärt ihr Verhältnis zu exklusiven Luxusmarken.

Wer mich kennt, der weiß das ich die Einstellung besitze, dass es immer besser geht. Häufig wird diese Aussage sehr negativ ausgelegt, gerade auch im Internet. Wirklich erfrischend ist es dann einen Artikel zu lesen, der mir da zustimmt. Mici erklärt nämlich, warum sie diese Einstellung gut findet.

1 Kommentar:

  1. Oh vielen lieben Dank für die Verlinkung! Freut mich sehr :)
    Mittlerweile bin ich von Black 7 abgewichen zu 1927, es gab zu viel Kritik am Namen...

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke