Ich bin dann mal raus

04 Mai 2015 /
Neulich, an einem dieser Wochenenden an dem tatsächlich die Sonne schien, habe ich mir meine Kamera geschnappt und bin einfach mal raus gegangen. Eineinhalb Stunden bin ich nur durch die Ortschaft gelaufen und habe Fotos gemacht. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie unglaublich entspannend es war. Ihr solltet euch einfach mal einen Tag frei nehmen und das machen was euch Spaß macht, das tut wirklich gut und gibt Kraft für die kommende Woche. Ihr bekommt jetzt erstmal meine Resultate zu sehen.












Erinnert ihr euch noch an die Wildblumenwiese in diesem Post?  Das ist nun also daraus geworden. Schade.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke