Wochenrückblick - Woche 14

05 April 2015 /

Ich bin mit "Bevor ich sterbe" angefangen, kann allerdings noch nichts dazu sagen. 


Leute, Leute, Leute, schaut "Fast&Furious 7"!
Ich habe mich mit einer Freundin getroffen, um die 3. Staffel von "Sherlock" zu gucken. Jetzt muss ich tatsächlich bis 2016 warten, bis die 4. Staffel raus kommt. Ich will nicht mehr warten. Dann habe ich wie jede Woche " The Flash" geschaut. Solltet ihr mal Dienstagabends nichts vor haben, schaltet mal bei ProSieben rein. Gester Abend hat dann der FC Bayern München gegen Borussia Dortmund gespielt, was ich natürlich auch gesehen habe. Jetzt gerade schaue ich mir die Basketballer des FC Bayern München an.


Ich war Dienstag in Bremen und dank der Deutschen Bahn und "Niklas" kam ich da nicht wieder weg und hatte großes Glück, dass der Vater einer Freundin uns abholen konnte. Gestern haben wir dann noch mit Freunden Osterfeuer gefeiert. Macht man das eigentlich in ganz Deutschland? Heute morgen haben wir dann bei meinem Papa ein kleines Osterfrühstück gehabt.


Alexandra hat "Eine Ode an die kleinen Träume" geschrieben. Für alle Serienjunkies, die ein iOS-Gerät besitzen kann ich die App "tv show trac." empfehlen, um den Überblick über deine Serien zu behalten. 


"That's why we're brothers. I live my life a quarter-mile at a time and you do too." 
- Dominic Toretto



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke