Freebie: Urlaubsplanung leicht gemacht

Da ich gerade Ferien habe, nutze ich meine Zeit gerne für alles, was ich sonst nicht schaffe. Ich sortiere mal wieder meinen Kleiderschrank, treffe mich mit Freunden, die ich eher selten sehe und plane meinen Sommerurlaub.
Dieses Jahr werde ich mit meiner kleinen Schwester zusammen verreisen, weshalb ich für die gesamte Planung zuständig bin. Und weil ich es liebe organisiert zu sein und hübsch gestaltete Pläne zu haben, habe ich mir ein kleines Formular erstellt.
Vielleicht planst du auch gerade deinen Urlaub und damit du nicht die Übersicht über Hotels, Zugverbindungen und Sehenswürdigkeiten verlierst, stelle ich dir heute mein Formular zu Verfügung. Am besten eignet es sich für Roadtrips und sonstige Rundreisen. Einfach ausdrucken und ausfüllen. So hast du immer den Überblick.

Hier gelangst du zum Download.

Das Formular ist eigentlich weiß, aber Blogger macht halt was es will. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke