Wochenrückblick - Woche 6


Ich habe angefangen mich in mein Facharbeitsthema einzulesen. Außerdem habe ich das erste Kapitel von "Im Westen nichts neues" gelesen.


Gesehen habe ich diese Woche den Film "Teufelskicker" und die FC Bayern Erlebniswelt samt Sonderausstellung "Kicker,Kämpfer und Legenden".


Tanja und ich haben endlich das erste Video vom Austausch hochgeladen. Wer Interesse daran hat es sich an zusehen, kann mir das ja mal in den Kommentaren schreiben. Dann war ich gestern mit meiner Schwester in München.


Die meisten von euch können bestimmt schon keinen Schnee mehr sehen, aber schaut euch diese tollen Schnee-Fotos an. Das ist jetzt etwas für die Mädels. Schaut euch mal auf dem Instagram-Account von Loris Karius um. Auf Lenis Blog gibt es eine Gastpostreihe mit Motivationsgeschichten. Schaut dort unbedingt mal rein. Vielleicht habt ihr auch eine Geschichte, die ihr teilen wollt.


"Ist man Bayern-Fan und gibt das auch noch zu, kann man sich sicher sein, dass man von jedem Fußball-Fan am Montag in der Schule oder Arbeit nach einem schlechten Bundesliga-Wochenende für die Bayern so ziemlich den ganzen Tag über einen Spruch nach dem anderen hören darf. Aber genau das macht uns stark."
- FC Bayern Erlebniswelt, Verfasser unbekannt 


Damit ihr mal einschätzen könnt, wie kalt es an diesem Wochenende in München war. Und nein, das weiße Zeug gehört nicht da hin, der Brunnen ist tatsächlich eingefroren. Da überlege ich mir zweimal ob ich hier noch über die Kälte meckere. 

1 Kommentar:

  1. Ohgottohgottohgott ich war am Samstag auch in München! Schade, wir hätten uns eigentlich über den Weg laufen können :D
    Und ja, hier ist es wirklich extrem kalt. ich überlege schon die ganze zeit, wie ich eigentlich mit dem Auto von zu Hause wegkomme :D
    Das video würde ich wirklich gerne sehen!
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke