Israel: Caesaria

18 Februar 2015 /















Bei diesen Bildern könnt ihr euch vielleicht schon vorstellen wie eindrucksvoll Caesaria war. Nicht nur der Abend im Sonnenuntergang war wunderschön. Ich bin im allgemeinen ein Fan von solchen Ruinen. Das Obere ist ein Aquädukt der Römer, die früher in Israel lebten. Der Sonnenuntergang nach dem Restaurantbesuch war natürlich ein absolutes Highlight. Mein Fotografenherz schlug gleich höher.

1 Kommentar:

  1. Wow das glaube ich dir gerne das dein Fotografenherz höher schlug. Ich hätte nicht gedacht das Isreal so etwas zu bieten hat, verbinde es eher mit Kriegsgebiet und anderen Sachen...
    Aber wenn ich mir die Bilder ansehe, fängt mein Herz auch an höher zu schlagen.

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke