Wochenrückblick - Woche 3

 

Wieder mal nicht wirklich was, aber ich werde demnächst wieder mehr anfangen zu lesen.


Heute habe ich mir einen wirklich gemütlichen Sport-Tag auf der Coach gemacht. Erst das Ende des Testspiels von Augsburg gegen Kaiserslautern, dann das Spiel von Wolfsburg gegen Chippa United. Danach habe ich mir zum ersten Mal ein Basketballspiel angesehen. Ulm gegen Frankfurt war wirklich interessant. Ich hoffe in Zukunft mehr Basketball sehen zu können. Nebenbei habe ich das Spiel von Atletico gegen Granada gesehen und während ich diesen Post schreibe schaue ich mir Barcelona gegen Deportivo La Coruna an. 


Diese Woche begann um 5.30 Uhr mit Sonnenaufgang in der Negev-Wüste. Ich war in Jerusalem und Masada. Am Dienstag musste ich mich dann leider von meiner Austauschschülerin verabschieden. Sie ist mir echt ans Herz gewachsen und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Gestern hatten wir wirklich Spaß auf dem Geburtstag einer Freundin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke