Happy New Year

01 Januar 2015 /
Während du diesen Post liest, bin ich in Berlin und feire dort Silvester. Ich hoffe das geht alles glatt. Hinter uns liegt ein weiteres Jahr. Für die einen ist es ein gutes Jahr gewesen, für andere lief es vielleicht nicht so gut und andere würden dieses Jahr vielleicht lieber aus ihrem Leben streichen. Ich weiß nicht wie dein Jahr war, woher auch. Aber ich weiß, dass es für mich ein gutes Jahr war. Ich habe viele neue Leute kennengelernt, ich habe viele tolle Dinge erlebt und neue Sachen für 2015 geplant. Mein neues Jahr wird mit einer Reise startet. Dazu kommt natürlich noch mehr. An dieser Stelle möchte ich dir einfach nur ein gutes neues Jahr wünschen. Hoffentlich wird es für uns alle ein schönes und erfolgreiches Jahr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke