Wochenrückblick - Woche 50


Nichts, rein gar nichts.


Die "nicknight" zusammen mit meiner Schwester. 


Am Mittwoch habe ich mich gemeinsam mit meiner Mama und einer Schubkarre auf den Weg gemacht, um einen Weihnachtsbaum zu kaufen. Am Freitag ging es dann mit meinen Freunden auf den Weihnachtsmarkt nach Bremen. Ihr seht, ich bin voll in Weihnachtsstimmung. 


Wer sich ein bisschen im Internet rum treibt, der trifft auch immer wieder auf das Thema "Ernährung". Dieser Artikel zeigt uns ganz unabhängig von den verschiedene Ernährungsarten, wie wir mit dem Thema umgehen sollten. Und bei Ariane könnt ihr lernen wie ihr eure eigenen Vintage- Reiseposter macht. 



Ihr Blog ist auch sehr lesenswert :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke