Wochenrückblick - Woche 49

07 Dezember 2014 /

Ich lese in letzter Zeit wieder viel auf Wattpad. Wenn man ein wenig sucht, findet man dort wirklich gute Geschichten ohne Fanfiction-Anteil. 


Gerade sitze ich vorm TV und schaue mir den Doppelpass an. Gestern habe ich mir das Spiel von Bayern gegen Bayer angesehen. 


Leider habe ich in der Woche nicht wirklich viel erlebt, außer wie kuschelig mein Bett ist. Ich war leider ein wenig angeschlagen, deshalb gab es hier auch keinen Post von mir. Freitags war ich dann pünktlich zum Wochenende wieder fit. Deshalb bin ich am Abend mit meiner Schwester auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und habe die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft. Samstags waren ich dann auf dem Geburtstag meiner Oma und heute Abend ist ein Weihnachtsmarktbesuch mit den Mädels geplant.


Ich habe mir einen zweiten Twitteraccount zugelegt, der extra für diesen Blog ist, da bestimmt nicht jeder an meinem Bayern-Tweets interessiert ist. Für alle WM-Fans gibt es hier einen tollen Artikel. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke