Neue Blogs gesucht! - Bloginterviews

17 Dezember 2014 /
Ich weiß nicht ob ihr dieses Gefühl kennt wenn man durch seine Bloglovin-Timeline scrollt und die Hälfte der Artikel als gelesen markiert oder nur überfliegt, weil die Blogger euch einfach nicht mehr erreichen, nicht mehr so interessieren wie früher.
Ich habe dieses Problem aktuell und bin deshalb auf der Suche nach coolen Blogs. Das hier ist also ein kleiner Aufruf zu einer Bloginterview-Reihe.




Also schreibt mir doch eure Bloglinks oder die Links von Blogs, die ihr gut findet in die Kommentare. Es gibt keine Bedingungen. Ich erwarte auch nicht das ihr mir irgendwo folgt. Wer Lust hat kann gerne anderen von dieser Aktion erzählen, aber auch das ist keine Pflicht. 

Kommentare:

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke