Wochenrückblick - Woche 48


Wieder einmal "Faust".


Am Dienstag sah ich das Spiel Manchester gegen Bayern. Am Mittwoch war ich dann im Kino, um "Panem" zu sehen. Neben dem Spiel von Bayern, habe ich auch Leverkusen und Gladbach international gesehen. Außerdem habe ich mir heute Doppelpass angesehen und wie immer wieder dazu getwittert. Gestern sah ich nebenbei ein bisschen Turmspringen und jetzt schalte ich ein wenig hin und her. 


Ich war mit meinen Mädels im Kino. Ich fand "Panem" nicht so gut wie die ersten beiden Filme, aber das hatte ich bei den Büchern auch schon. Die Umsetzung ist wie bei allen Teilen super. Ansonsten hatte ich die ein oder andere Freistunde, die ich produktiv in der Bibliothek verbrachte. Allgemein habe ich viel Zeit in die Schule investiert. 


Ihr braucht noch eine schnelle Adventskalender-Idee? Dann schaut mal bei Layla rein. Die Materialen sollten in jedem Haushalt zu finden sein. Eine schöne Idee für selbstgemachte Deko findet ihr bei Lena. Und für die Fußballinteressierten: Hier findet ihr ein interessantes Interview, welches Rummenige einem tollen Bayern-Blog gegeben hat. 



Kommentare:

  1. Hach... der liebe Faust... den habe ich auch bis zum Exzess gelesen und besprochen... puh. ^^

    "Panem" fand ich nicht schlecht, aber wie du schon sagst, fand ich auch das dritte Buch am schwächsten... Der Film war gut gemacht, gute Schauspieler usw. Aber letztlich stört es mich doch etwas, dass die den jetzt aufgeteilt haben.... da sie ja extrem viel dazu erfunden haben, hätte es da echt keine zwei Teile gebraucht.

    Das sehe ich genauso!
    Kalt wird es wirklich sowieso, da kann man nichts machen. Aber mit Schnee sieht es wenigstens wirklich hübsch aus.
    Ich wünsch dir noch weiterhin viel Erfolg bei der Geschenksuche und möglichst wenig Stress.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, vielen vielen Dank für's Verlinken! Wie fandest du Mockingjay? Ich bin ja auch noch am Überlegen.. ^^

    In den USA war ich eben vor zwei Jahren nahe von Washington DC, leider nur für sechs Wochen. Es war wahnsinnig toll - zwar rein kulturell und auch von der Schule her komplett anders, aber ich will unbedingt wieder hin! Momentan ist ein halbes Jahr zwischen Bachelor und Master geplant, mal sehen, ob das klappt. ;)
    Damals hatte ich den Blog noch auf wordpress und war in der Zeit auch nicht sonderlich aktiv, aber falls es dich interessiert, hier der Link zu den USA-Posts:
    http://deliriumskind.wordpress.com/category/travel/

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke