Wochenrückblick - Woche 47

Jetzt habe ich mich schon wieder eine Woche nicht gemeldet. Die letzte Woche war wirklich anstrengend. Aber jetzt habe ich erst einmal wieder eine klausurfreie Woche. Einige Posts sind schon vorbereitet.


Einige Blogposts und Artikel über Fußball. Ansonsten leider nur Schulbücher.


Ich war ein zweites Mal im Kino und habe "Die Mannschaft" gesehen. Dann habe ich "Wer wird Millionär" gesehen. Am Samstag gab es dann ein wenig NCIS und NCIS LA.


Stress. Einen schönen Tag mit Tanja. Verzweiflung beim Videoschneiden. 


Schaut euch mal die Werbung für den Jeep Renegade an. Die Bilder sind toll und das Lied ist wirklich unglaublich cool. 






1 Kommentar:

  1. Hey, das Foto ist ja richtig sexy! :D das mit dem Stress kommt mir bekannt vor. Ich habe jetzt noch zwei Wochen Intensivklausurphase und dann ist erst mal Ruhe - Zeit für Weihnachtsvorbereitungen!

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke