Wochenrückblick- Woche 46

16 November 2014 /

"Der feine Unterschied" von Philipp Lahm. Eine Rezension folgt irgendwann mal am Football Friday.


"Die Mannschaft", den werde ich am Mittwoch übrigens nochmal sehen.  "Terminal" fand ich auch sehr gut. Die Idee ist super interessant. Klitschkos Boxkampf, auch wenn er sehr kurz war. Außerdem nebenbei ein bisschen Schlag den Raab, aber das schaue ich nicht besonders gerne.


Mein Vater hat geheiratet und das war ein wirklich schöner Tag. Ich hab mir einen schönen Samstag mit meiner Schwester in der Stadt gemacht und heute ist die neue Volleyballsaison für uns gestartet. Auch wenn ich aufgrund von Trainingsrückstand nur zugesehen habe, war es unglaublich emotional. 


Da ich diese Woche kein Wlan hatte, kann ich euch nichts empfehlen. 




1 Kommentar:

  1. "Terminal" hab ich schon wieder im Fernsehen verpasst. Wollte den eigentlich schon länger endlich mal sehen...
    Bei "Schlag den Raab" nervt mich die viele Werbung meistens irgendwann und letztlich ziehen sich einige Spiele manchmal auch sehr...

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke