Wochenrückblick - Woche 45


Goethes "Faust". Ich hoffe so sehr, dass ihr das nie lesen müsst. Es ist einfach nur anstrengend auch aus dem Grund, dass sich alles reimt. Außerdem habe ich den passenden Lektüreschlüssel gelesen, denn ohne ist das Buch wirklich schwer zu verstehen, da hatte meine Lehrerin recht. 


Ich habe mir auf Sport1 heute den "dopa" angeschaut und am Montag die Spieltagsanalyse. Am Mittwoch gab es für mich die Championsleague. Gestern habe ich mir dann noch die heute show angeschaut. 


Wer mir auf Instagram oder Twitter folgt, der weiß das ich am Donnerstag und Freitag in Hamburg war. Wir sind mit dem Fernbus hingefahren und haben uns zwei schöne Tage gemacht. Donnerstags ging erst einmal zu den Landungsbrücken, Fisch essen bei Brücke10. Abends waren wir dann beim Ed Sheeran-Konzert. Es war wirklich gut, der Typ schafft es super alleine ein riesen Publikum zu unterhalten. Freitags waren wir dann noch in der Innenstadt und in einem süßen Kaffee in der nähe von Thalia. Ansonsten habe ich versucht mal ein bisschen zu entspannen und natürlich den ganzen Schulkram fertig zu machen.


Leute schaut euch dieses unglaublich schöne Video an. Mütter sollten sich als Mütter beschreiben, danach waren ihre Kinder dran. Unglaublich schön. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke