Wochenrückblick - Woche 44


Viele viele Blogposts.


Die "heute show", die wie immer sehr lustig war. Genauso lustig wie TV total am Donnerstag. Nicht lustig, dafür aber spannend, war die zweite Staffel "Sherlock". Und natürlich, wie könnte es anders sein, Bayern gegen Dortmund.


Ich war wirklich stark erkältet und habe deshalb nicht wirklich viel unternommen, aber dafür habe ich mich endlich mal ausgeruht. Am Samstag bin ich dann Abends mit meiner Schwester und zwei Freundinnen im Café gewesen, um Fußball zu gucken und heute morgen waren wir frühstücken. 


Dieser Blog ist sowieso wirklich klassen, aber vor allem dieser Post über die Tatsache, dass man weder zu jung noch zu alt sein kann, ist wirklich besonders toll und inspirierend. 
Ich bin ja einer dieser Menschen, die sich mit Entscheidungen wirklich schwer tun, deshalb sind diese Tipps Gold wert. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke