Wochenrückblick - Woche 43

26 Oktober 2014 /

Irgendwie kam ich in letzter Zeit nicht über die Schulmaterialien hinweg. Schon traurig. Ich hoffe das ändert sich in den Ferien, obwohl ich in dieser Zeit auch Goethes "Faust" lesen muss.


Ich habe "Pitch Perfect" geschaut. Den Film kannte ich zwar schon, aber er ist trotzdem immer wieder witzig. Besonders Fat Amy. Gestern habe ich das ElClasíco (daraus wollte mein PC überigends gerade "Elchklasse" machen :D) im Livestream gesehen. Wer mir auf Twitter folgt, weiß dass das zwischenzeitlich aber auch nicht gerade gut funktionierte. 


In der Woche habe ich gar nichts erlebt. Außer das ich eine Matheklausur wieder bekam, die deutlich besser für mich ausfiel als gedacht. Am Freitagabend haben wir uns dann mit ein paar Klassenkameraden in einem Café in der Stadt getroffen, um den Ferienbeginn zu feiern. Danach haben wir uns noch auf den Weg zu einer Freundin gemacht, um dort einen DVD- Abend zu machen. Heute werde ich dann mit meiner Schwester noch einmal in das selbe Café gehen, damit wir das Fußballspiel sehen können.


Beim Fräulein gibt es 5 Tipps rund ums Bloggen an die ich mich vielleicht auch mal halten sollte. Gut kombinierbar mit der Organisationspost- Reihe von Julia





1 Kommentar:

  1. Obwohl ich ja ansonsten nicht so der Megafan von dem bin, was Podolski sonst so von sich gibt, damit hat er Recht!

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke