50 Fakten über mich


  1. Alleine Autofahren entspannt mich
  2. Ich finde Berlin hässlich.
  3. Ich kann tagelang über nichts anderes als Fußball reden.
  4. Ich bin Dauersingle.
  5. Ich beiße nie in einen ganzen Apfel.
  6. Irgendwie erzählen mir Fremde immer aus ihrem Privatleben.
  7. Ich bin Realist.
  8. Meine beste Freundin sagt, dass ich gut darin bin, Dinge für mich zu behalten.
  9. Ich bin perfektionistisch.
  10. Ich liebe Twitter.
  11. Ich habe ein Faible für Torhüter.
  12. Meine Chucks sind schon 4 Jahre alt und fallen fast auseinander, aber ich trage sie trotzdem.
  13. Mein Lieblingsspieler ist Bastian Schweinsteiger.
  14. Ich esse am liebsten Thunfischpizza.
  15. Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen finde ich Oliver Kahn total cool.
  16. Ich will später mal nach München ziehen.
  17. Diskutieren ist eine meiner liebsten Tätigkeiten.
  18. Wenn ich studiere, möchte ich ein Auslandssemester machen.
  19. Studieren will ich übrigens schon seit der Grundschule.
  20. Bei mir gibt es jeden morgen Kakao.
  21. Mit meiner Katze spreche ich nicht nur Deutsch sondern auch Englisch oder Plattdeutsch.
  22. Ich kann in Fahrzeugen nicht schlafen.
  23. Einen Roadtrip zu machen stelle ich mir super cool vor und es steht ganz weit oben auf meiner Liste (vielleicht schaffe ich es schon nächstes Jahr). 
  24. Meiner Meinung nach ist schwarz die beste Farbe für Kleidung.
  25. Die Night School- Reihe ist eine meiner Lieblingsbuchreihen.
  26. Ich bin ein Potterhead.
  27. In meinem Leben bin ich schon 5 Mal umgezogen.
  28. Wenn mich jemand Fremdes anspricht ist es kein Problem für mich, mich mit dieser Person zu unterhalten. Aber wenn ich jemand Fremden ansprechen soll, fällt mir das schwer.
  29. Ich backe am liebsten Apfelmuffins.
  30. Die nächste Sprache, die ich lernen möchte, ist Spanisch.
  31. Bei Jungs ist mir ein schönes Lächeln besonders wichtig.
  32. 32 ist meine Lieblingszahl.
  33. Ich hasse es Sprachnachrichten per Whatsapp zu versenden und habe selbst erst 3 Stück versendet.
  34. Gossip Girl ist eine meiner Lieblingssendungen und ich habe viele meiner Freundinnen damit angesteckt.
  35. Die Büroartikelabteilung bei Hema ist der Himmel auf Erden für mich.
  36. Bayrisch finde ich supercool und würde es gerne selber sprechen können.
  37. Seit letzer Woche bin ich Gruppenselfie- Profi (warum werde ich euch noch erzählen).
  38. Jedes Jahr gehe ich drei Mal auf den heimischen Jahrmarkt (nur dieses Jahr nicht). 
  39. Ich will unbedingt mal auf das Oktoberfest.
  40. In Wolfsburg habe ich das zuhause der Teletubbies gefunden.
  41. Organisieren macht mir riesig Spaß.
  42. Ich kann nur mit Rechts schnipsen.
  43. Onlineshooping finde ich viel besser als durch Läden zu rennen.
  44. Meine fiesen Freunde haben mir bis heute nicht verraten, was ich zum Geburtstag geschenkt bekomme.
  45. Mir ist nie langweilig.
  46. Ich habe Angst vor großen Hunden.
  47. Weil Tanja ihres immer mit hat, nehme ich mein Grundgesetzbuch nie mit zum Politik-LK.
  48. Vor jeder Abschlussprüfung in der 10ten Klasse, habe ich ein Ei gegessen.
  49. Bevor ich schlafen gehe und nachdem ich aufwache, checke ich immer Whatsapp, Twitter und Instagram.
  50. Ohne Tanja hätte ich keine 50 Fakten zusammenbekommen. 

Kommentare:

  1. Tolle Fakten !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    stimmt, ich bin bei Paperblog angemeldet. Allerdings hat mich niemand deswegen angeschrieben; ich bin eher zufällig auf der Seite gelandet und dachte mir "kann nicht schaden".
    Mir ist das ganze um ehrlich zu sein ein wenig suspekt. Laut Paperblogstatistik greifen monatlich wohl ganz schön viele Leute auf meine Beiträge zu, allerdings nur bei Paperblog. Vom jeweiligen Post wirst du erst zum Account des Bloggers weitergeleitet und musst dort erstmal auf den Bloglink klicken. Das ist ganz schön umständlich, weshalb in der ganzen Zeit, die ich nun schon dort angemeldet bin, ein einziger Leser zu meinem Blog gefunden hat. Ob das tatsächlich so sinnvoll ist, lasse ich mal dahin gestellt. :)
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke