Wochenrückblick - Woche 38

21 September 2014 /

Leider nur Schulbücher.


Eine Folge "Switched at birth" und das Championsleguage-Spiel am Mittwoch gegen ManCity.


Ich habe erlebt, wie stressig die Oberstufe sein kann und das wird sich die nächsten Wochen leider nicht ändern. Deshalb kam hier innerhalb der Woche leider auch kein Post. Ich hoffe das wird noch besser, aber ich kann es leider nicht garantieren, versuche aber möglichst viel schon vorzubereiten. Außerdem hatten wir wieder einen Tanzwettbewerb, bei dem wir zwar unglaublich lange warten musste, aber trotzdem viel Spaß hatten und am Ende zufrieden mit unserer Leistung waren. Zudem ist eine Freundin 18 geworden und wir hatten eine schöne Feier.


Die Angebote bei posterXXL. Wenn ihr gerade eine Leinwand oder ein Fotobuch bestellen wollt, dann nutzt die nächsten Tage. So ein Angebot bekommt man selten wieder. 
Ana gibt uns allen Tipps fürs Schreiben. Ina hingegen erzählt uns wie wir unser Wasser aufpimpen können. 







1 Kommentar:

  1. Daaanke :) Ja, jeder hat da ja sein eigenes System :) Ich persönlich sammel natürlich zusätzlich auch am PC, weil das einfach praktischer ist, wenn ich meinen Kunden auch mal Ideen zuschicken möchte, oder so Ähnlich. Aber trotzdem brauch ich das irgendwie immer auch ausgedruckt, ist wohl ein kleiner Tick von mir, aber ich liebe es einfach, Fotos in der Hand zu halten und Bücher durchzublättern :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke