Wochenrückblick - Woche 37

Eigentlich hätte gestern ja das Lesewochenfazit kommen sollen, ich habe es leider nicht geschafft. Ich werde es morgen veröffentlichen.


Danke der Lesewoche habe ich sehr viel gelesen. Diese Woche konnte ich sowohl "Harry Potter und der Stein der Weisen" als auch "Herr Guardiola" komplett lesen. Außerdem habe ich die Zeitschrift "54,74,90,14" gelesen.


Bis auf ein paar Youtube-Videos gar nichts.


Ich hatte meinen ersten Schultag in der 12. Klasse und heute Abend gehe ich noch zu einer Veranstaltung mit Lichtern in einem Park. Da kommen bestimmt noch Bilder von.


Schaut unbedingt mal auf dem Blog Liebesbotschaft vorbei, den habe ich neulich für mich entdeckt und ich finde den wirklich toll.




Bis auf das Schleifenfoto habe ich diese Woche, bis jetzt, noch gar nicht fotografiert. Aber heute Abend werde ich dann hoffentlich ein paar schöne Fotos machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke