Wochenrückblick - Woche 36

07 September 2014 /

Dank der Lesewoche habe ich diese Woche "Reckless- Steinernes Fleisch" zu Ende gelesen. Danach habe ich mit "Harry Potter und der Stein der Weisen" begonnen.


Es gab wieder Fußball. Sowohl am Dienstag als auch heute. Hinzu kommt, dass ich die letzte Folge der 1. Staffel von TVD gesehen habe. 


Ich war mit meiner Schwester in Bremen und habe dort die Stadt unsicher gemacht. Gestern war ich dann auf dem NDR2- Fastival. Dort habe ich Revolverheld, Bosse, The Boss Hoss und Sunrise Avenue live gesehen.


Schaut doch auch mal bei den anderen Lesenden der Lesewoche vorbei. Eine Teilnehmerliste sowie ein Zusammenfassung der Updates und Antworten findet ihr hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke