Meine eigene Schleife

Kennt ihr diese vielen tollen Bilder auf Pinterest und weheartit auf denen die Mädchen diese hübschen Stoffschleifen im Haar haben? Ich fand die ja schon immer irgendwie toll. Dann hat Luisa ein Gewinnspiel auf ihrem Blog veranstaltet. Alle Gewinne hatte sie selber gemacht. Darunter befand sich auch eine Schleife. Natürlich musste ich dann gleich mitmachen und siehe da, ich habe die Schleife sogar gewonnen. Als ich dann aus dem Urlaub wieder kam und das Paket aus dem Postkasten zog, war ich wirklich froh, dass die Post sie nicht kaputt gemacht hatte. Unten bekommt ihr die Schleife mal zu sehen. Es werden definitiv noch Shootingbilder mit der Schleife folgen.

An dieser Stelle noch einmal ein ganz dickes Dankeschön an Luisa für diese tolle Schleife.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke