#168stunden - Die Lesewoche von Herzensgeschichten

06 September 2014 /
Das hier ist jetzt ein kurzer Post außerhalb der Reihe. Heute beginnt nämlich die Lesewoche von Herzensgeschichten. Aufmerksame Leser haben vielleicht schon den Banner in der Sidebar entdeckt. Ich komme, seit meinem Urlaub, kaum zum Lesen und würde das gerne ändern. Deshalb bin ich nun also bei der Lesewoche dabei. Damit meine Leser, die kein Interesse an Büchern haben, nicht eine Woche nur Bücherposts bekommen, habe ich mir etwas überlegt.



Ich werde eine Updateseite erstellen und diese oben in der Sidebar verlinken. Dann kann jeder, der Interesse an diesem Projekt hat, sich dort informieren. Dort werde ich dann die Aufgaben und Fragen, die zu dem Marathon dazugehören beantworten.

Am Ende der Lesewoche, also am nächsten Samstag werde ich einen Fazitpost bringen. Der wird, wie dieser hier, außerhalb der Reihe sein, da Samstag nicht zu meinen Posttagen gehört.
Ich glaube so werde ich allen gerecht. Außerdem werde ich immer mal wieder ein Update auf meiner Twitterseite posten. Alles zu dem Projekt findet ihr unter dem Hashtag #168stunden, den Sabrina eingeführt hat.
Wer jetzt noch Lust auf das Projekt bekommen hat, kann bis zum 12. September einsteigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke