Zuidlaren 2014 - Mein Sommerurlaub

26 August 2014 /
Wie ich im Wochenrückblick bereits erzählt habe, war ich in den letzen Wochen in den Niederlanden. Genauer gesagt in Zuidlaren. Dort haben wir einen kleinen Familienurlaub auf dem Campingplatz verbracht. Wir waren auf einem sehr kleinen Campingplatz mit 15 Stellplätzen. Für mich war das sehr angenehm. Man hatte einfach mal etwas Zeit für sich. Leider hat es häufig geregnet, aber auch das war nicht weiter schlimm. Ich habe viel gelesen, meine Serie weitergeschaut und ein wenig gebastelt. Fotografiert habe ich zwar eher weniger, aber ein paar Fotos sind dann doch noch entstanden. Es wird noch zwei weitere Posts geben. Einen mit Bildern aus dem dortigen Sandskulpturenpark und ein paar von unserer Radtour am letzten Tag.




Nur hundert Meter von unserem Campingplatz entfernt war ein großer Parkplatz. Dieser diente gleichzeitig als Startplatz für Heißluftballons. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke