Wochenrückblick - Woche 35

31 August 2014 /

Diese Woche habe ich leider nur den Kicker zu lesen bekommen.


Dafür habe ich umso mehr geschaut. Zuerst habe ich die Champions-League- Qualifikation von Bayer Leverkusen im Fernsehn gesehen. Gestern haben wir dann einen DVD-Mädelsabend gemacht und dort dann zuerst "Stolz und Vorurteile" gesehen. Danach ging es mit "Fast & Furios 5" weiter und zum Schluss sahen wir "Sieben Leben".  


Ich war mit meiner Schwester zusammen in Wolfsburg. Dort hatten wir einen wirklich schönen Tag, ein Post dazu kommt noch. Ansonsten habe ich meine Ferien noch einmal genossen, schließlich sind sie bald vorbei.


Joana schreibt hier unterhaltsam über Schrankhüter und gibt mir das Gefühl meinen Kleiderschrank wieder einmal ausmisten zu müssen. Gina gibt uns eine Liste für Blogzutaten






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke