Wochenrückblick - Woche 33 & 34


Da ich im Urlaub unglaublich viel Zeit hatte, habe ich mir gleich mehrere Bücher mitgenommen. GelesenS habe ich den dritten und den vierten Band der "Night School"- Reihe. Dazu kam dann noch der Arena Thriller "TotenTänze", der übrigens ein wunderschönes Cover hat. Außerdem bin ich mit "Reckless - Steinernes Fleisch" angefangen.


Im Urlaub hatten wir keinen Fernseher, aber wir hatten die erste Staffel "Vampire Diaries" mitgenommen. Außerdem habe ich mir "Der große Gatsby" gekauft. Der Film hat mir wirklich gut gefallen. Vor allem die Kostüme fand ich toll.


Wie oben schon einmal erwähnt waren wir im Urlaub. Zuerst waren wir Campen in den Niederlanden. Das ganze war ein kleiner Campingplatz in einem kleinen Ort. Wir haben nicht sehr viel unternommen. Allerdings haben wir uns wirklich gut entspannt. Am Donnerstag haben meine Schwester und ich uns abholen lassen und sind dann mit einem Fanclub nach München gefahren, um den Saisonauftakt im Stadion mitzubekommen. Wir hatten wirklich viel Spaß.


Im Internet habe ich diese Wochen leider kaum etwas gesehen. Aber lest doch mal die Antworten der von mir gestellten Fragen an die Mädels, denen ich einen Award verliehen hatte. Die von Luisa und die von Layla.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke