Wochenrückblick - Woche 30

Der Wochenrückblick für die letzte Woche kommt etwas verspätet. Den Grund dafür erfahrt ihr gleich.


Gelesen habe ich leider diese Woche überhaupt nichts. Naja, ein paar Straßenbahnkarten vielleicht noch und hier und da einen auf Twitter verlinkten Artikel.


Die zweite Staffel Pretty Little Liars ist am Mittwoch bei uns im Free-TV gestartet. Die ersten Folgen waren schon sehr vielversprechend. Außerdem habe ich Fußball gesehen.


Kommen wir jetzt zu dem Grund warum ich diesen Post erst jetzt veröffentliche. Mein Wochenende verbrachte ich ein Hamburg. Wie viele andere sind ich und meine Schwester extra für den TelekomCup angereist. Die von euch, die mir auf Twitter oder Instagram folgen, wissen auch, dass wir gestern Abend erst spät wieder zuhause waren. Doch nicht genug Sport für eine Woche. Vorher hatten wir bereits einen Sponsorenlauf in unserer Schule. Ich habe an dem Tag Fotografin gespielt. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, die gute Stimmung einzufangen. 


Kennt ihr schon diese Liste für den Sommer? Ich habe mir eine ganz ähnliche in meinem Journal angelegt. Ein paar Inspirationen, was ihr in die Liste reinschreiben könntet, findet ihr hier







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke