Wochenrückblick - Woche 26


Leider überhaupt gar nichts. 

 
Die WM, die WM und nochmal die WM. Oh, und ein bisschen PLL :D


Diese Woche habe ich den Zusammenhalt in unserem Jahrgang und speziell in unserer Israelgruppe erleben dürfen. Zudem natürlich schöne WM- Abende.


Schaut euch ruhig mal ein paar WM-Spiele an. Auch wenn die Deutschen mal nicht spielen. Bei dieser WM wird wirklich schöner Fußball gespielt. Wer jetzt so gar kein Interesse an Fußball hat, kann sich ja mal den etwas anderen Gastpost auf The3rdVoice durchlesen. Wer nicht so auf Lesen sonder eher auf Gucken steht, der sollte sich mal bei REALIZE umsehen. Dabei könnt ihr ja ein paar schöne Cupcakes essen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke