Wochenrückblick - Woche 24

15 Juni 2014 /

Ich las "Flutland" von Emily Diamand. Es ist vermutlich eher für Jüngere geschrieben, aber es ist wirklich interessant, wie die Zukunftsidee mit dem Klimawandel verbunden wurde. Zudem habe ich "111 Gründe, Bayern München zu lieben" begonnen. Für einen Fan wirklich witzig. 

 
Wie jede Woche habe ich "Pretty little liars" und "Lost girl" gesehen. Zudem begann endlich, endlich die WM. Am Donnerstag gab es ein wirklich schönes WM- Spiel zwischen Brasilien und Kroatien mit einem nicht ganz repräsentativem Ergebnis. Gestern dann zwei zu Unrecht nicht gewertete Tore bei Mexiko gegen Kamerun. Danach gab es dann das Wunder bei Spanien gegen die Niederlande. Die erste Halbzeit von Chile gegen Australien habe ich dann auch noch geschafft. Griechenland gegen Kolumbien habe ich auch gesehen. Ein weiteres merkwürdiges Spiel war Uruguay gegen Costa Rica. England und Italien haben sich auch nichts geschenkt.Gerade war ich etwas enttäuscht von der Schweiz. Gleich gibt es dann Frankreich gegen Honduras.


Ich habe erlebt wie unheimlich gut mich die WM motiviert selbst mal wieder in die Pötte zu kommen. Zudem habe ich die Sonne genossen und war Geburtstag feiern. Heute habe ich dann den wohl anstrengendes Tag meines Lebens bei einem Volleyballtunier erlebt.


Schaut euch unbedingt die vielen tollen Werbungen mit Nationalspielern der verschiedenen Nationen an. Besonders toll finde ich die McDonaldswerbung, die Visawerbung, die Cola-lightwerbung, die Magistawerbung und die zweite Nikewerbung. Habt ihr noch empfehlenswerte Werbungen?

 



Kommentare:

  1. oh ja, die WM!
    die Deutschen haben heute echt klasse gespielt!
    *-* Müller :D
    weiter so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe dieses Fußballfest.
      Unsere Mannschaft war heute sehr gut und Thomas Müller wie immer ein Genie *-*
      Anneke ♥

      Löschen
  2. Oh, das Bild!
    Da wäre ich jetzt gerne! ;_;

    AntwortenLöschen
  3. "Pretty Little Liars" schaue ich auch. Allerdings bin ich noch etwas zwiegespalten was die Serie angeht. Zum Teil mag ich sie, dann sind die Folgen auch wirklich spannend, dann wieder etwas lahm. ;)

    Dankeschön!
    Ich wollte mit den Hochkantaufnahmen auch mal was anderes machen, was ich eben nicht schon 100mal gesehen habe. Einfach mal ausprobieren wie das so kommt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt. Einerseits kommen dann mal echt sehr gute Folgen bei PLL, dann langweile ich mich glatt ein wenig... aber die Serie ist so ein Erfolg, da muss ja noch einiges kommen...

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal: Sehr schönes Bild und wow, du bist ja wirklich im WM-Fieber. Alles was ich gucke sind die Deutschland-Spiele und das wars dann auch schon. =D

    Ein paar Tage lang ging bei vielen Bloggern das Blogger-Dashboard nicht richtig und ich habe in dieser Zeit ein Gewinnspiel als Dank für meine Leser gemacht und weiß jetzt nicht, ob meine Leser überhaupt davon mitbekommen haben. Du hast schon viele viele Kommentare geschrieben, über die ich mich jedes mal gefreut haben und vllt magst du ja mal vorbei schauen. Die Sachen sind alle selbst gemacht und bis jetzt sind auch die Gewinnchancen sehr hoch. =)

    Ich hoffe, dass das jetzt keine Eigenwerbung ist (ich hasse Eigenwerbung), aber ich muss mir einfach nur ein bisschen sicher sein, ob das Gewinnspiel im Blogger-Dashboard nicht angezeigt wurde oder ob das Zeug, was ich verlose die Leute einfach nicht gefällt =)

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade auch so richtig im WM-Fieber :))

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke