Wochenrückblick - Woche 22

01 Juni 2014 /





Diese Woche las ich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Das Buch hat mir gut gefallen. Ich kann den Hype 
um das Buch sehr gut verstehen.





Gesehen habe ich "Mr. Bill". Obwohl der Film viele schlechte Kritiken hat, gefällt er mir sehr gut. Mittwoch habe
ich dann die neuen Folgen "Pretty little liars" auf Super RTL gesehen. Die Serie finde ich ebenfalls super.





Am Dienstag war ich auf einem sehr schönen Israel-Abend, bei dem wir sehr viel über das Land erfahren haben 
und viele schöne Bilder und auch Videos gesehen haben. Am Wochenende war ich dann bei IKEA und heute 
haben wir dann meinen neuen Kleiderschrank aufgebaut. Leider hatte IKEA keine Regalbretter mehr, denn
die hatte irgendein Kunde komplett aufgekauft. 




Den Fotografie-Interessierten kann ich den Youtubekanal von Benjamin Jaworskyj empfehlen. Gerade für Anfänger
dürfte es interessant sein.  






1 Kommentar:

  1. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" sieht man ja zur Zeit auch wegen der Verfilmung seeeehr oft. Der Trailer gefällt mir total gut, nur leider weiß ich das Ende schon und das schreckt mich schon ein wenig ab.... ^.^

    Vielen lieben Dank!
    Das mit dem auf alt gemacht habe ich beim eigentlichen Filmchen zum Glück noch mal besser hinbekommen.
    Aber ich freu mich, wenn auch solche kleinen Videos interessant für meine Leser sind. :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke