54,74,90 ... 2014


Morgen ist es soweit. Ab morgen ist das ganze Land wieder im Fußballfieber und ich bin mittendrin. Ich weiß, einige werden jetzt wieder genervt aufstöhnen. Die Fanmeilen, die betrunken Fans, die Hupkonzerte und das ganze Drumherum nervt viele. Die aufmerksamen Leser meines Blogs werden schon festgestellt haben, dass ich Fußball liebe. Das tolle an einer WM ist aber das, was oben auf der Cola-Dose steht. Wir alle trinken ´ne Coke auf Bastian. Ja, und auf Manuel, Miro, Lukas, Marco und und und. Noch vor wenigen Wochen haben die BVB-Fans Thomas Müller verflucht für sein zweites Tor im Pokalfinale und die Bayernfans hatten Angst vor Marco Reus' Fähigkeiten. Doch zur WM-Zeit bricht ganz Deutschland in einheitliches Gejubel aus, wenn Thomas Müller mal wieder trifft und jeder ist traurig über den Ausfall von Marco Reus für die WM. Das ist das tolle an der WM, die ganze Welt rückt ein Stück näher zusammen.




Also ich bin morgen dabei wenn das erste WM-Spiel angestoßen wird, und ihr? Freut ihr euch auf die WM oder nervt sie euch mehr?

Kommentare:

  1. Bei uns ist es auch während der WM recht ruhig, mich stört das alles also nicht so sehr. Ich bin zugegeben kein großer Fußballfan und kenne mich da gar nicht aus, aber ich fühle mich auch nicht total genervt von Hupkonzerten usw. ;)

    Oh ja, das denke ich auch... wobei ich auch das Gefühl habe, dass Fashionblogger schon recht viel ausmisten. Also zumindest die größeren Blogs...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiieeeeebe die WM (aber das weißt du ja) Ich glaube fest an unsere Mannschaft! Wir schaffen das! :*

    AntwortenLöschen
  3. ich find wm kann super viel spaß machen. einfach darauf einlassen! :) lg <3

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke