Wochenrückblick - Woche 18

04 Mai 2014 /
{Gelesen}

Ich lese in letzter Zeit sehr wenig, ich weiß selbst nicht warum. Lediglich "Educating Rita" wurde als Hausaufgabe weitergelesen.

{Geschaut}

Im Fernsehn sah ich eine tolle Stadionchoreografie, dafür ein eher weniger tolles Spiel meiner Mannschaft.

{Erlebt}

Wir haben sehr schön Maibaum gefeiert, die Bilder dazu wird es noch am Dienstag zu sehen geben. Zudem habe ich ein schönes langes Wochenende gehabt, welches ich produktiv genutzt habe.

{Need to see}

Lilian hat mit ihrem neuen Grafiktablett etwas sehr schönes gezaubert.

{Zitat der Woche}

Image and video hosting by TinyPic

{Foto der Woche}




Kommentare:

  1. Das Zitat ist so wahr ;)

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  2. Was zeigt denn das Foto der Woche? Sieht irgendwie sehr interessant aus. ;)

    Ganz einfach: indem ein Freund deines Papas welche im Keller hat und die nicht mehr braucht. So kommt man manchmal an solche Schätze. ;)

    Das mache ich eher selten. Ich habe ein ziemlich gutes Filmgedächtnis (zumindest behauptet das meine Mama immer) und daher schaue ich ganz selten Filme zwei Mal. Das langweilt mich zu schnell. Aber ich schaue halt gerne viele verschiedene Filme und da ist einfach auch dann oftmals Schrott dabei. Dann bin ich wirklich froh, dass ich den nicht gekauft und nur im Verleih geholt habe...

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke