20 Mai 2014 /

The secret of change is to focus all of your energy, not on fighting the old, but on building the new. - Socrates

So meine Lieben, ich verabschiede mich jetzt erst einmal für ein paar Tage. Ab nächster Woche wird es hier weiter gehen. Bis dahin muss ich mich zum einen auf mein Leben konzentrieren und zum anderen an den Veränderungen arbeiten. Mein neues Blogdesign ist fertig. Ich lasse es jetzt noch eine Woche auf mich wirken und dann kommt es online. Zudem will ich mich jetzt wieder richtig in die Fotografie vertiefen. Aber mehr dazu kommt dann noch :)

Kommentare:

  1. Komm aber ja nicht auf die Idee, uns das neue Blogdesign komplett vorzuenthalten ! :D
    Da freu ich mich richtig drauf, aber ein Design macht natürlich massig Arbeit - das musste ich selbst auch letztens erst wieder erfahren.

    Liebste Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Energie in dieser Phase und hoffe du bist bald wieder mit neuem Design zurück! :)

    Diese Haarklammern... ich habe mittlerweile auch echt überall welche, aber ich verliere sie auch ständig. Bringt irgendwie gar nichts. Ich bin mit sechs gefahren, drei habe ich mit nach Hause gebracht...

    So eine Standartkameratasche kann einem echt schnell zu klein werden, die Erfahrung habe ich damals auch gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt. Ruhe und Gelassenheit kann man selten mal wirklich lange mit nach Hause nehmen. Letztlich kommt man ja einfach wieder in den Alltag zurück. Es ist ja jetzt nicht so, dass auf mich (ich mag ja meine Arbeit) schlimme Sachen warten würden, aber natürlich ist es schon manchmal doof, wenn man wieder heim muss, wenn man einen Ort noch gerne viel länger bereisen würde.

    AntwortenLöschen
  4. dein neues Design ist echt schön :) gut gemacht :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :**
      Es muss noch ein wenig angepasst werden, aber dann ist es fertig :)
      Anneke ♥

      Löschen
  5. Hoffe, du bist bald zurück. Ich freue mich auf das neue Design ;)

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke