Post your calender - Mai

09 Mai 2014 /

Kommentare:

  1. Einen schönen Blog den Du hier führst - da freue ich mich sehr ihng efunden zu haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Kommentar. Ja, wenn man kein so großes "Beauty-Mädchen" ist, dann sind solche Boxen eh nicht das richtige. Ich mag einfach den Überraschungseffekt, und hab jetzt aktuell nur noch die BeautyBox von Douglas und die Glossybox Young Beauty und die Glossybox Standard im Abo. Die Pink-Box finde ich absolut schrottig und die hat grauenhaften Kundenservice. Und ich liebe wirklich die brandnooz Box (Lebensmittel). Finde auch die neue DegustaBox gut - bin echt am überlegen. Foodist find ich auch ganz toll - aber mir dann doch etwas zu teuer.

      Löschen
  2. ein schönes Bild!! ich mag den Spruch sehr :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wahre Worte!
    Vielen Dank übrigens für deinen lieben Kommentar. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass vor und während der Sommerferien etwas mehr Zeit für Bücher bleibt. :)

    AntwortenLöschen
  4. das bild mit dem spruch sieht echt cool aus, aber mit zitaten kann man mich ja sowieso fast immer begeistern, haha

    danke für deinen lieben Kommentar und das, was dich an eine tafel erinnert hat, war auch eine, haha, ich habe einfach eine alter Kindertafel auseinander genommen, die meine Eltern schon wegschmeißen wollten und nur das wirklich Tafelteil behalten;)

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke