Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der Herr aber sieht das Herz an.

28 Mai 2014 /









Am Wochenende hatte meine Schwester ihre Konfirmation. Wenn deine drei Jahre jüngere Schwester Konfirmation hat, dann weißt du, dass du alt wirst. Naja, so alt man mit fast 18 sein kann. Morgens ging es in die Kirche. Der Pastor konnte es mal wieder weder interessant noch kurz machen. Dann wurden wir zuhause empfangen. Danach begann ein Marathon aus essen, Fotos machen, spielen und wieder essen. Oben seht ihr ein paar kleine Einblicke. Die meisten Bilder, die ich gemacht habe, zeigen meine Verwandte und die möchte ich euch nicht zeigen.
Heute startet dann für alle Schüler das lange Wochenende. Wenn das Wetter noch ein bisschen besser wäre, dann wäre alles perfekt.

1 Kommentar:

  1. Wie genial ist bitte dein neues Design?! Wunderwunderschön einfach! Kompliment!
    Und die Fotos sehen so typisch nach Familienfeier aus, echt toll :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke