Wochenrückblick - Woche 17

27 April 2014 /
{Gelesen}

In der Schule ging es weiter mit "Ruhm" von Daniel Kehlmann. Ansonsten habe ich nichts gelesen außer Blogposts.

{Geschaut}

Für mich gab es diese Woche die Niederlage meiner Mannschaft in der Championsleague. Heute werde ich dann mal mit Vampire Diaries beginnen.

{Erlebt}

Meine Ferien endeten diese Woche. Ich hatte noch ein paar schöne letzte Ferien diese Woche. Die Schule begann eigentlich ganz angenehm. Jetzt heißt es noch einmal Kraft tanken für den Entspurt.

{Need to see}

Schaut euch diese Bilderserie an.

{Zitat der Woche}

{Foto der Woche}


Kommentare:

  1. Gute Idee Vampire Diaries anfange zu schauen! :)
    (Gott, ist das komisches Deutsch :D )
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha der Spruch ist ja lustig, das klingt wie :
    Eine Banane ist eine Banane :P
    Naja aber es klingt weise :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen was die Schule angeht!

    Wenn man auf meinen Fotos Blumenkränze sieht, sind die eigentlich immer von mir gemacht. Habe ich zwar schon länger nicht mehr getan, aber ich hab mal eine zeitlang doch einige gemacht und daher kommen die auch hin und wieder zum Einsatz, wenn ich noch was kleines, besonderes auf einem Foto will.

    AntwortenLöschen
  4. Vampire Diaries ist super, vor allem Damon! :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss selber 2h bis dort fahren, kenne das also zu gut (bis der in Köln eröffnet, juchu ;D) Wir haben dann immer ein paar Leute gesammelt und sind mit dem Auto hin, Spritgeld geteilt und jut ist. Da rentiert sich das schon enorm.
    Ich hatte das mit dem Plastikgeruch komischerweise noch nie Oo Und qualitativ finde ich die Kleidung nicht wirklich schlechter als H&M und Co.
    Klar, bei dem Chaos und den Menschenmengen kann ich dir nur zustimmen, aber was anderes kann man zu den Preisen auch nicht erwarten finde ich. Es ist durchaus auszuhalten. Zur Not haben wir uns immer abgewechselt, einer passt auf die Taschen auf, der andere geht raus rauchen oder was auch immer...wenn längere Touren geplant sind *hust*. Aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und denke mir das hängt eben mit den Preisen zusammen und das nehmeich dann gerne in Kauf (:

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke