Wochenrückblick - Woche 16

{Gelesen}

Zum Lesen bin ich diese Woche leider nicht gekommen.

{Geschaut}

Am Montag gab es für mich endlich die komplette sechste Staffel von Gossip Girl. Wie eigentlich immer habe ich die Fußballspiele im Free-Tv gesehen. Zudem lief "Radio Rebel" im Fernsehen und beim Mädelsabend haben wir LOL geschaut.

{Erlebt}

Ich habe mich viel mit meinen Mädels getroffen. DVD- Abend bzw. Nachmittag, Eis essen und Osterfeuer. Meine letzte Ferienwoche habe ich gut genutzt.

{Need to see}

Schaut euch unbedingt mal Kleider von Zuhair Murad an. Ich finde der Mann ist ein Genie.

An dieser Stelle wünsche ich euch allen frohe Ostern und hoffe ihr habt schöne Feiertage.


Kommentare:

  1. Gerade DVD-Abende usw. finde ich immer sehr schön. Vor allem wenn man sie mit netten Leuten verbringt. Habt ihr das Original von LOL geschaut, oder die amerikanische Version?

    Das liegt aber auch immer ein wenig daran, wen man eben so gebucht kriegt. Man hat ja auch nicht die absolute Auswahl bzw. kommt's halt immer darauf an, was man für sein Budget von den Agenturen kriegt.
    Spezielle Typen an Models wären schon auch meins, keine Frage. Aber es kommt auch immer etwas darauf an, wen bzw. was man als speziell ansieht. Ich fand bis vor kurzem Rothaarige ja schon total speziell, weil ich lange nie eine vor der Kamera hatte! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick und die Mode von Zuhair muss ich mal angucken, danke für den Tipp.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Minnja

    AntwortenLöschen
  3. Den Film LOL sollte ich mir auch unbedingt noch einmal anschauen :) ♥ Mädelsabende mag ich auch total gerne :)

    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja daran teilnehmen? :)


    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke