If you wait for perfect conditions, you´ll never get anything done.







Ich liebe es mir für die Ferien eine unendlich lange Liste mit Dingen, die ich machen will, zu machen. Dinge, die ich schon ewig machen will, aber vorher nie geschafft habe oder Dinge, die ich unbedingt mal wieder machen will. So hab ich mich am Montag mit ein paar Mädels aus dem Sommerurlaub nach Hannover begeben. Es war schon wieder ein halbes Jahr her, dass ich sie gesehen habe. Ich hab endlich meinen neuen Organspenderausweis bestellt und mein Trikot. Ich war mal wieder bei IKEA und habe zusätzlich Tanztraining. In den nächsten Ferienwochen ist mein Zeitplan nicht weniger eng gestrickt, aber ich liebe das. Mir macht es Spaß mich mit meinen Freunden zu treffe und Dinge zu schaffen. Das macht mich stolz. Deshalb wurde es hier auch wieder ein wenig ruhiger, aber jetzt werde ich versuchen wieder häufiger zu posten. Denn bloggen macht mir Spaß.

Kommentare:

  1. wunderschöne fotos <3 und das mit den listen mache ich gerne, ist aber auch eine tolle sache :) was hältst du von einer gegenseitigen blogvorstellung ?
    alles liebe <3


    The Miracle

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich toll. :)
    - und im Urlaub mache ich auch gerne Dinge, zu denen ich sonst nicht komme. Positiver Stress ist ja schließlich auch gesund.....

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke