Ich will das jetzt, hier, alles.

16 April 2014 /





Ja, die Qualität entspricht nicht der, die ihr sonst bekommt. Das kommt daher, dass ich die Bilder im Dunklen mit einer kleinen Digitalkamera aufgenommen habe. Trotzdem war es ein super schöner Abend. Wir hatten uns wirklich lange auf dieses Konzert gefreut und es war wirklich super. Besonders toll war auch das Bühnenbild, welches durch Beamer gestaltet wurde. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Ticket für ein Tim Bendzko- Konzert zu kaufen.

Kommentare:

  1. ja, es war wirklich tolll *_*
    aber es war zu schnell vorbei :(

    AntwortenLöschen
  2. Konzerte sind immer eine tolle Sache. Ich genieße sie stets sehr und freu mich immer total darüber, wenn ich mal wieder Lieblingskünstler live sehen kann.

    Vielen Dank!
    Na ja, sonst wären es ja keine Models. ;) Die müssen ja quasi hübsch sein, das gehört zum Beruf dazu. Allerdings ist es manchmal auch erstaunlich, was für ein großer Unterschied zwischen fotogen und hübsch im landläufigen Sinne liegt. Fotogen sind die definitiv, aber manchmal dann in natura fast schon unscheinbar und wenn ich making-of Fotos zeige (im Vergleich zu den fertigen) habe ich schon oft so was gehört wie "Das ist echt die Gleiche?!"

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll - ich war im Februar auf seinem Konzert. Bin noch immer sehr begeistert. :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke