1001 in 101 - Update - Nach 15 Monaten

Beginn : 30.12.2012
Tag "X" : 28.09.2015


Erledigt (30/101)

Projekte

   1. Etwas von meiner Bucketliste abhacken (3/5)
   2. Das 50f- Projekt beenden (19/50)
   3. "Mach dieses Buch fertig" fertig mache (4/104)
   4. Etwas wie das Projekt "Weg damit" veranstalten (12 Monate lang) (11/12)
   5. Ein Notizbuch für dieses Projekt anlegen / hab eine App gefunden :)
   6. Eine Spardose für das Projekt einführen
   7. Für jede erfüllte Aufgabe 2 Euro in mein Sparschwein stecken (30/101)
   8. Das Geld am Enden auf dem Sparbuch anlegen
   9. Diese Liste auf meinem Blog aktualisieren
  10. Aufgaben fotografisch festhalten (soweit das möglich ist) (6/101)
  11. Jedes Jahr einen Kalender gestalten (2/3)

Fotografie

  12. Ein neues Objektiv kaufen / geschenkt bekommen
  13. Für jeden Buchstaben im Alphabet ein Bild machen (1/24)
  14. Analoge Bilder selber entwickeln
  15. Neue Unterwasserbilder machen
  16. Tutorials zum Thema "Fotografie" befolgen (0/3)
  17. Neue Fähigkeiten bei Photoshop erlernen (5/5)
  18. Meine Bilder komplett sortieren

Schule

  19. Meinen 10ner Abschluss machen 
  20. In der Oberstufe meiner Schule anmelden
  21. (Vorläufig) beschließen welche Abiturrichtung ich wählen werde 

  22. Überlegen was ich von Beruf werden will
  23. Mir eine(n) Ausbildung/Studiengang suchen
  24. Jede Woche ein paar Englischvokabeln lernen (52*13/143)
  25. Bei den Abschlussprüfungen entspannt bleiben (soweit das möglich ist)
  26. Auf jedem Zeugnis mindestens eine 1 stehen haben (3/6)
  27. Mich in der Schule mündlich mehr beteiligen

Bücher & Filme

  28. Mindestens 10 Folge "Gossip Girl" schauen (10/10)
  29. Mindestens 10 Bücher von meiner Bücherliste lesen (10/10)
   Wir beide irgendwann - Jay Asher/Carolyn Mackler
   Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten - Kerstin Gier
   Saphierblau- Liebe geht durch alle Zeiten - Kerstin Gier
   Smaragdgrün- Liebe geht durch alle Zeiten - Kerstin Gier

   Biss zum Morgengrauen - Stephenie Meyer  
   Biss zur Mittagsstunde - Stephenie Meyer
   Biss zum Abendrot - Stephenie Meyer
   Biss zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer
   Sommerfrost - Manuela Martini
   Biss zum ersten Sonnenstrahl - Stephenie Meyer

  30. Ein sehr altes Buch lesen 

  31. Jeden Monat einen Film schauen, den ich noch nicht kenne (12*3/33)
   New in town – Eiskalt
   In time - Deine Zeit läuft ab 

   Barbie in die verzauberten Ballettschuhe
   Zurück zum Glück
   Leicht zu haben
   Striptease
   Footlose
   Systemfehler - Wenn Inge tanzt
   Blind Side - Evolution of a Game
   Vincent will Meer
   Kiss and Kill
   Fast&Furious 1-3
   Panem - Catching Fire
   Step up 3D

   Das Kind  
  Eat,pray,love 
  
  32. Die Bücher, die ich lese in mein Buchjournal eintragen
  33. Eine Vouge kaufen & lesen
  34. Die alte Version von "LOL" schauen

Essen

 35. Einmal im Monat etwas mit Rezept kochen/backen (12*3/33)
 Apfelmuffins
 Käse-Lauch-Cremesuppe
 Blueberrymuffins
 Schokokuchen
 Smartie Muffins
 Rührei

 Cake Pops
 Geburtstagskuchen
 Blueberrymuffins without Blueberrys
 Zitronenkuchen
 Tequila Sunrise
 Bougatsa
 Waffeln
 Schokomuffins
 Zitronenkuchen
 
 36. Sushi probieren
 37. Käsekuchen backen
 38. Mir 2013 was zum Fasten ausdenken und einhalten (40/40)
 39. Eis selber machen
 40. Creme Brulee essen
 41. Einen Regenbogenkuchen backen
 42. Litschis probieren
 43. Etwas für Freunde kochen
 44. Eine Woche lang jeden Tag einen "richtigen" Nachtisch essen (0/7)
 45. Picknick machen
 46. Gerichte aus 10 verschieden Ländern kochen (5/10)
  Macarons - Frankreich
   Bougatsa - Griechenland
   Pizza - Italien
   Tequila Sunrise - Mexiko
   Mini- Hamburger - Amerika

  47. Macarons selber machen




Reisen& Veranstaltungen


  48. In einem anderen Land Urlaub machen (das nicht Niederlande heißt) (2/2)
  49. Nach Hamburg fahren
  50. Einen Flohmarkt besuchen
  51. Zur Frankfurterbuchmesse fahren
  52. Ins Ballett gehen
  53. Tim Bendzko Konzert besuchen

Organisation & Zimmer

  54. Meinen Schreibtisch aufräumen
  55. Meinen "Klöterkram" endlich aussortieren/umräumen
  56. Kleiderschrank ausmisten
  57. Den Computer ausmisten
  58. Bettkasten sortieren
  59. Rotes Set endlich nutzen
  60. Konfirmationsbilder einkleben
  61. Konfirmationsbilderalbum kaufen
  62. Meine Nagellacksammlung aussortieren/aufbrauchen (7/27)
  63. Parfüms aufbrauchen oder wegschmeißen (5/11)
  64. Größeres Bett anschaffen
  65. Jedes Jahr Kalender führen (1/3)

Gesundheit & Sport

  66. Alle Duschgele, die sich momentan in meinem Besitz befinden, aufbrauchen (7/7) 
  67. Krankengymnastik Situps machen (52*14/143)
  68. Alle zwei Wochen joggen (26*6/71)
  69. Einmal die Woche wiegen (32*13/123
) Die Waage war kaputt ! :/
  70. Nicht anfangen zu rauchen (365*93/
1001)

Sonstiges

  71. Eine Geschichte schreiben
  72. Geld für einen guten Zweck spenden

  73. Mindestens einmal die Woche Gitarre spielen (52*13/143)
  74. Führerscheinprüfung bestehen (2/2)
  75. Fremde Menschen grüßen und Grüße zurückbekommen (101/101)
  76. Ein Tattoo stechen lassen
  77. Mal wieder auf Leinwänden malen
  78. Animal Crossing spielen und dabei an "alte Zeiten" denken (2/10)
  79. Ein Kreuzworträtsel komplett lösen (notfalls mit Hilfe)
  
80. Drei Monate lang jede Woche höchstens mein wöchentliches Taschengeld ausgeben (2/3)
  81. Für die Freundinnen, die nach dem Abschluss gehen, ein Geschenk ausdenken/basteln (3/3)
  82. Die Gutscheine die ich meiner Mama geschenkt habe einlösen (1/2)
  83. Gutscheine einlösen

  84. Einen Kommentar auf einem mir unbekannten Blog schreiben (50/50)
  85. Sofort aufstehen wenn der Wecker klingelt (67/70)
  86. Weniger als 3 Notizbücher kaufen (0/3)

  87. Mindestens 3 Notizbücher neu nutzen (3/3)
  88. Löwenzahn auf Gitarre spielen können
  89. Einen Tag lang wie ein Tourist in meiner Stadt rumlaufen und Touristendinge tun
  90. Etwas nutzloses lernen und lange im Gedächtnis behalten
  91. 20 spanische Wörter lernen (5/20)
  92. Im Regen tanzen
  9
3. Alle zwei Monate zum Friseur gehen (7/16)
  94. Wöchentlichen Beautytag einführen und einhalten (52*13/143) 
  95. Meiner Mama jedes Jahr einen Blumenstrauß schenken OHNE Grund !!! (1/3)
  96. 1 Woche jeden Abend vor 23 Uhr ins Bett gehen (0/7)
  97. Eine Woche lang nichts Schwarzes tragen (7/7)
  98. Einen "Kosmetikplan" erstellen und mich jede Woche daran halten (0/?)
  99. Eine glückliche Beziehung führen
100. H. sagen, dass sie immer arroganter wird

101. mind. 2 mal im Monat einen Rock/ ein Kleid tragen (24*6/66)

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich so einiges! Solche Sachen wie "zwei mal im Monat Rock tragen" sollte ich mir auch mal vornehmen... Ich liebe sie eigentlich, aber oftmals bin ich dann doch zu verfroren oder der Anlass passt nicht etc. und schon bleiben sie im Schrank hängen...
    Und die alte Version von "LOL" musst du echt schauen, ich finde die hat viel mehr Charme und Witz.

    Bei mir hängen Bewegung und kalte Füße leider nicht zusammen. Auch wenn mir sonst echt warm ist, sind die oftmals total kalt. Auch wenn ich mich gerade Bewege... ^^
    Aber das ist echt ein typisches Frauenproblem, das merke ich schon an den Reaktionen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eine lange Liste... Ich sollte auch eine machen und im Regen tanzen käme auch mit drauf;)

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dirndl auch durchaus eine schöne Sache. Hier in Bayern ist man damit eben auch universell gut angezogen, egal ob zur Zeugnisvergabe, einer Hochzeit usw.
    Aber zu mir passt es irgendwie nicht... warum auch immer. Allerdings finde ich das an sich eine schöne Sache und wäre eben gerade deswegen dafür, dass man das Ganze öfter mal etwas jünger und frischer aufzieht... die Trachtenkataloge hier schwimmen oftmals vor Klischees...
    Vielen Dank für dein Lob!

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke